TC Königsfeld:  Saisoneröffnung am 30. April

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Interessierten

Wir möchten Sie alle ganz herzlich zur diesjährigen Saisoneröffnung am Samstag, den 30. April ab 14.30 Uhr ins Clubhaus einladen.

Diese Einladung gilt auch all jenen, die gerne einmal das Tennisspielen ausprobieren möchten. Kommen Sie einfach vorbei, gerne auch mit der ganzen Familie, und fangen Sie an zu spielen.

Von den Mitgliedern erbitten wir Kuchenspenden oder kleine Snacks. Für Getränke wird gesorgt. Auch möchten wir an diesem Nachmittag unsere Jugendsprecher neu wählen. Deshalb ist es wichtig, dass die Jugend möglichst vollzählig erscheint.

Ab nächster Woche beginnen wir mit dem  Jugendtraining draußen  – sofern das Wetter und die Plätze es zulassen (wir benötigen hierzu noch tatkräftige Hilfe bei der  Instandsetzung) –  Die Trainingszeiten werden auch während der Saisoneröffnung besprochen und eingeteilt. Bitte erscheint alle, um die Einteilung so einfach wie möglich zu gestalten. Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden!

Auf diesem Wege möchten wir uns schon einmal ganz herzlich bei all jenen bedanken, die in den letzten Wochen bei zum Teil regnerischem Wetter geholfen haben die Plätze instandzusetzen, die Anlage und das Clubhaus zu säubern:
Dank an: Willi Schröder, Familie Kramer, Familie Gaus, Familie Heinrich, Christina Eisinger, Familie Grzmil, Felicia Winter, Anna Ettwein, Lena Huss, Ronja Kwiasowski, Ronja Eck, Eric Fauser, Rik Zoetmulder, Familie Seilnacht und Familie Schott.
Eure Hilfe war besonders gemeinschaftsfördernd. Es waren sogar ganze Familien mit  Freunden dabei und auch die Bewegung kam natürlich nicht zu kurz.  Weiter so!

Viele Grüße auch im Namen der Vorstandschaft – wir würden uns freuen, euch bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter, auf der Tennisanlage begrüßen zu dürfen.

Christiane Potschaske                                        Erwin Potschaske

1. Vorsitzende                                                  2. Vorsitzender / Jugendwart

Tel. 07725 – 919 846                                              Tel. 07725 7705