Der familienfreundliche Sportverein

Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN

Tennis Saisoneröffnung 2021

Die Eröffnung II nach dem ersten Corona-Frühling 2020 stand bei schönem Wetter nach den geltenden Regeln auf den neuen Plätzen im Zeichen des Durchstartens für 2021. Impressionen unseres Saisonstarts Ab sofort startet das Jugendtraining! Interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen zum Schnuppern. Denn in diesen Zeiten ist Tennis nach wie vor der mit Abstand …

Saisoneröffnung / Neu: Ballschule Heidelberg

Die Tennis-Saison 2017 ist eröffnet! Neue Kurse:  Die Ballschule Heidelberg! Hallo ihr alle, am 29. April trafen sich rund 30 Mitglieder, Jugendliche und Eltern zur diesjährigen Saisoneröffnung. Danke an all die Helfer, die zuvor noch die Plätze instand gesetzt und das Clubhaus geputzt haben. Ein besonderer Dank gilt Andreas Gruber-Huschenbeth, der extra eine Walze „anschleppte“ …

Rundbrief Sommer 2014

Liebe Mitglieder, Vorstände, jugendliche Mitglieder und Eltern, ich wünsche euch wunderschöne Sommerferien. In den Ferien findet kein reguläres Training statt. Ich führe aber bis zum 20. August ein Kinder-Ferienprogramm durch (Zeiten, für genaue Infos hier klicken: *** Kinder Tennis Ferienprogramm ***). Des Weiteren möchte ich an den vereinsinternen Wettbewerb des „Tenniskönigs 2014“ erinnern: –         Wer ist der aktivste Spieler im …