Der familienfreundliche Sportverein

Angezeigt: 1 - 5 von 5 ERGEBNISSEN

Saisoneröffnung / Neu: Ballschule Heidelberg

Die Tennis-Saison 2017 ist eröffnet! Neue Kurse:  Die Ballschule Heidelberg! Hallo ihr alle, am 29. April trafen sich rund 30 Mitglieder, Jugendliche und Eltern zur diesjährigen Saisoneröffnung. Danke an all die Helfer, die zuvor noch die Plätze instand gesetzt und das Clubhaus geputzt haben. Ein besonderer Dank gilt Andreas Gruber-Huschenbeth, der extra eine Walze „anschleppte“ …

Oster Rundbrief

Liebe Mitglieder, liebe Jugend und Eltern, ich wünsche euch frohe Ostern! Danke an alle, die mithelfen die Plätze instand zu setzen! Wir kommen gut voran, es gibt aber noch jede Menge Arbeit. Deshalb die dringende Bitte an alle, die noch nicht zum Helfen da waren, kommt vorbei! Gespielt werden kann nur, wenn die Plätze fertig …

Frühlings-Rundbrief: „auf die Plätze, fertig, los…“

TC-Königsfeld – Rundbrief Frühling!!  Liebe Mitglieder, Jugendliche und Eltern, juchuu! Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm das alljährliche Instandsetzen der Tennisplätze! Wir wollen ja baldmöglichst mit dem Training beginnen, oder? Ab jetzt darf jederzeit auf der Anlage gearbeitet werden. Die Aufgaben hängen aus, sind aber jedes Jahr dieselben. Bitte haltet euch ein …

Frühlings-Rundbrief / Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder, Jugend und Eltern, bevor wir die Saison eröffnen, sind noch ein paar Aufgaben zu erledigen.  Fürs schwere Walzen der Plätze brauchen wir bereitwillige Väter (bitte meldet euch bei Erwin Potschaske: Tel. 07725 7705). Die Plätze müssen danach 1-2 Wochen „liegen“, deshalb eilt es mit dem Walzen! Saisoneröffnung: Samstag, den 9. Mai ab 15.00 …