Liebe Mitglieder, Jugend und Eltern,

bevor wir die Saison eröffnen, sind noch ein paar Aufgaben zu erledigen.  Fürs schwere Walzen der Plätze brauchen wir bereitwillige Väter (bitte meldet euch bei Erwin Potschaske: Tel. 07725 7705). Die Plätze müssen danach 1-2 Wochen „liegen“, deshalb eilt es mit dem Walzen!

Saisoneröffnung: Samstag, den 9. Mai ab 15.00 Uhr

Herzliche Einladung an alle – auch an alle Interessierten! Hierfür erbitten wir Kuchenspenden oder kleine Snacks. Für Getränke wird gesorgt. Auch möchten wir an diesem Nachmittag unsere Jugendsprecher neu wählen. Natürlich darf auch Tennis gespielt werden, sofern die Plätze spielbereit sind, was von uns allen abhängt!

Ab nächster Woche möchten wir mit dem Jugendtraining draußen beginnen – sofern die Plätze und das Wetter es zulassen – wo immer möglich, bleiben die Trainingszeiten der vergangenen Saison bestehen.

Aktion Saubere Landschaft: Samstag, 2. Mai ab 9.30 Uhr, Treffpunkt beim FC Königsfeld.
Bitte helft mit, die Natur vom Müll zu säubern.

Viele Grüße auch im Namen der Vorstandschaft – wir würden uns freuen, euch bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter auf der Tennis- anlage begrüßen zu dürfen.

Christiane Potschaske,  1. Vorsitzende
Erwin Potschaske,  2. Vorsitzender und Jugendwart