Auf den neuen Plätzen hat die erste Saison nach Corona auch mit dem neuen Tennisheim für ein Erwachen gesorgt. Zum US-Open Start vor der Saison hat Christiane unsere Jugend eingeladen, sich auch von den Stars am TV etwas abzuschauen:

Unsere erste Vorsitzende Christiane hat zum Saisonstart die Jugend zum Australian Open schauen motiviert

Die Tennis-Ballwand animiert zum Training des eigenen Schlagrepertoires, während das Beach-Tennisfeld zur geselligen Abwechslung beiträgt, besonders an heißen Sommertagen.

Die Saison 2023 neigt sich aber schon langsam dem Ende zu, wir versuchen die Plätze noch zu walzen und die letzten Sonnenstunden des Jahres zu nutzen.

Unser Club-Haus ist funktional und bezugsfertig geworden, es wird schon eifrig genutzt, auch wenn die Ausgestaltung der Innenräume noch einiges an Arbeit erfordern, haben wir den Umzug mit viel Elan bewerkstelligt.

Auch das Kinder-Ferienprogramm war ein ereignisreiches Herantasten an Tennis als Ballsport. Egal, ob auf dem Beach-Tennis Feld oder auf den Sandplätzen.