TC-Königsfeld – Rundbrief Frühling!!

Liebe Mitglieder, Jugendliche und Eltern,

juchuu! Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm das alljährliche Instandsetzen der Tennisplätze! Wir wollen ja baldmöglichst mit dem Training beginnen, oder?

Ab jetzt darf jederzeit auf der Anlage gearbeitet werden. Die Aufgaben hängen aus, sind aber jedes Jahr dieselben.

Bitte haltet euch ein oder besser zwei Samstagvormittage frei. Auch in den Osterferien sind wir auf den Plätzen – und ihr seid bestimmt nicht die ganze Zeit verreist!

Samstag, 1. April (kein Scherz!)    von 10.00 bis 13.00 Uhr

d.h. das Tennistraining in der Halle ist beendet und wir treffen uns zu den gewohnten Zeiten auf den Plätzen mit Schläger – wir üben zwischen dem Arbeiten an der Ballwand!

Natürlich sind alle anderen auch gebeten zu kommen!

Weitere Termine:  Samstag, 8.4. – 15.4.  – 22.4.  (zum Vormerken!)

Und wie gesagt gerne auch unter der Woche – wir haben Sommerzeit und es ist bis 20.00 Uhr hell! Kommt mit euren Kindern vorbei und seid froh euch an der frischen Luft bewegen zu dürfen!

Saisoneröffnung (wenn die Plätze bespielbar sind – das hängt von jedem Einzelnen ab):   Samstag, 29. April ab 14.00 Uhr

Die Zeiten für das Sommer-Training werden da auch besprochen!

Viele Grüße und bis am Samstag auf den Plätzen – auch wenn das Wetter kälter werden sollte!

Christiane Potschaske      1.  Vorsitzende

Tel. 07725 919846