Liebes Mitglied des Tennis-Club Königsfeld e.V.,

die jährlich abzuhaltende ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am

Freitag, den 18. März 2016 um 19.30 Uhr

im Raum des Schwarzwald-Vereins Königsfeld
(Haus der Vereine, Veilstrasse)

Der nachstehenden Tagesordnung entnehmen Sie, dass Sie wieder einmal aufgerufen sind, die künftige Entwicklung unseres Vereins aktiv mitzugestalten.

Wir weisen besonders auf den wichtigen 7. Tagesordnungspunkt hin!

Der Fortbestand unseres Vereins ist nur mit Ihrer aktiven Mitarbeit, vor allem aber auch mit Ihrer Bereitschaft ein Amt oder Aufgaben zu übernehmen, zu gewährleisten.

Die Tagesordnung beinhaltet brisante und wichtige Themen, die wir nur zusammen lösen können!

Zeigen Sie deshalb durch Ihr Erscheinen zur Versammlung Ihr Interesse an unserem Verein und dessen Weiterentwicklung. Ganz herzlich möchten wir auch Eltern von unseren jugendlichen Mitgliedern einladen, deren Interessen zu vertreten, sofern diese zu jung sind.

Tagesordnung

1. Begrüßung und Bericht der 1.Vorsitzenden
  2. Bericht des 2. Vorsitzenden
  3. Bericht des Jugendwarts
  4. Bericht des Kassiers
  5. Bericht des Kassenprüfers
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Wahlen nach § 9 der Satzung: 2. Vorsitzender, Kassier, Sportwart, Schriftführer
  8. Erhöhung des passiven Beitrages
  9. Erstellung eines Organisationsplanes:
    – Mitgliedergewinnung
    – Instandhaltung der Platzanlage
  1. Saisoneröffnung und Aktionen 2016
  2. Anträge von Mitgliedern und Sonstiges

Satzungsgemäß sind Anträge zu Punkt 11 der Tagesordnung bis spätestens drei Tage vor Termin der ordentlichen Mitgliederversammlung in schriftlicher Form, gerne auch per Email an die 1.Vorsitzende, Frau Christiane Potschaske, Bismarckstr. 14, 78126 Königsfeld zu richten (chripot@t-online.de).

Wir freuen uns auf euer/Ihr Kommen und rege Mitarbeit, vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Christiane Potschaske                            Erwin Potschaske

Tennis-Club Königsfeld e.V.                    2. Vorsitzender u. Jugendwart