Der familienfreundliche Sportverein

Angezeigt: 1 - 5 von 5 ERGEBNISSEN

Südkurier Artikel von unserer 50+ Feier

Mit freundlicher Genehmigung des Südkurier: Tennisverein feiert Jubiläum 50 plus Königsfeld – Bei unaufhörlichem Regen feierte der Tennisclub Königsfeld sein Jubiläum 50+. Die vielen bunten Regenschirme und die farbenfrohen Luftballons sorgten dennoch für ein freundliches Gesamtbild sowie für die Botschaft der Hoffnung auf eine schöne Fortsetzung in den nächsten Jahrzehnten. Dank an die Gemeinde Die …

Unser 50+1 Jubiläum trotzt Wind und Wetter

Es gab etwas zu feiern! +1 hört sich toll an, ist es aber nicht. Wegen der Corona Pandemie musste unser Vereinsjubiläum zum 50. Jahrestag unseres Bestehens auf den 10.10.2020 und ein Jahr verschoben werden. Mit viel Prominenz bei äußerst ungemütlichem Regenwetter kam dennoch neben den nostalgischen Gefühlen mit Rückblick auf das Gründerjahr 1969, die Zukunftsvision …